SmartPro

Das letzte Puzzlestück, um digitale Nachhilfe

effizient zu gestalten.

Der SmartPro ist keine normale Handyhalterung. Der SmartPro ist die Verbindung zwischen deiner Schrift und unserem Tipp.

Jetzt sitzen wir digital nebeneinander.

Das Problem

Bei der Entwicklung des online Konzepts ist unter anderem aufgefallen, dass es einen auffälligen Nachteil gegenüber der analogen Lernbegleitung gab. Während in der analogen Lernbegleitung jeder das Blatt des anderen einsehen kann, um beispielsweise etwas zu erklären, ist das in einer digitalen Konferenz nicht so einfach.

f2lbild.jpg
Imported_Image.png

Entwicklung & Geschichte

Das war der Nährboden für die Idee des SmartPros. Dieser wurde im Hause Friends2learn entwickelt, designt sowie erprobt und kristallisierte sich als letztes Puzzleteil, welches der effizienten digitalen Lernbegleitung gefehlt hatte.

Die große Lösung

Das Smartphone kann auf den SmartPro gelegt werden und mit in die online Konferenz geschaltet werden. Nun überträgt die Außenkamera das Geschriebene in Echtzeit. Sowohl Schüler als auch Tutor erhalten einen SmartPro und sind so jederzeit in der Lage, einzusehen was der jeweils andere schreibt.

F2L_2020-35 (1).png

Preise

_______

8,99 € mtl.